Freitag, 17. Oktober 2014

Spitzensportler auf Tournee

Endlich hat sich die faule Crew mal aufgerafft und tatsächlich ein niveauvolles 5 Satzmatch präsentiert. Die Scouts vom Spitzenclub Dorf Bredereiche versuchten aber umsonst uns in Abwerbungsgespräche zu verwickeln. Die langjährigen Verträge mit der SG Podelwitz haben keine Ausstiegsklausel.

Wieder ein Festmahl

Frühstück bei Sonnenschein - wenn Engel reisen! Zur Belohnung gab's dann auch aus der Küche eine Kleinigkeit, Waffi hat nach 5 Stück aber immer noch hungrig auf den Eierkuchenteller geschielt.

Besuch in Rackwitzer Kolonie

Nirgendwo ist es doch so schön wie zu Hause! In Kletzen II, nur wenige Seemeilen von Rackwitz entfernt, konnten wir schon einen kleinen Vorgeschmack von der Heimat bekommen. In fantastischer Natur sprangen die Fische unter Anleitung von Fischflüsterer Olaf Reetz fast von selbst in die Pfanne. Und beim Lagerfeuer feierten die richtigen Männer ihren Jagderfolg.