Donnerstag, 3. Oktober 2013

Zur Info

Noch haben wir uns alle lieb! Ist wirklich erstaunlich. Auf engstem Raum, fast alles Silberrücken und Silberfischchen. Ich kann nur sagen, weiter so!!! Es ist wirklich toll!!!

Gewohnheitstiere

Man sind wir einfach. Es gibt wiedermal Pilze. Das liegt aber nur daran, dass wir Jäger und Sammler sind, leider haben wir unseren Jagtinstinkt wohl verloren. Es gibt halt nur Hausfrauen an Bord. 
Jedenfalls ist das Essen trotzdem lecker geworden , auch wenn einer nach Fleisch geschrien hat. Die Köche haben sich mühe gegeben. 
Na ja, da wir ja Gewohnheitstrinker, äh, Gewohnheitstiere sind, spielen wir heute mal.... Karte :-( gute Nacht. 

Mal was neues, heute gibt's Pilze zum Abendbrot

Da unsere Helden heute wieder Pilze gefunden haben, müssen! wir schon wieder welche essen. Und diese essen wir, mit einem kleinen Schmunzeln, ihr hättet "uns" Robert sehen sollen,tja, eine Seefahrt die ist lustig. Und nein, wir geben doch keinen Kommentar zu Roberts Schwimmeinlage. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen ...
 

Alle Mann von Bord

Die Pilzsucher wollten unbedingt an Land. Und was rausgekommen ist, wissen wir ja...;-) aber sportlich sind sie :-)

Es wird immer besser

Der Nachmittag drohte etwas langweilig zu werden, aber zum Glück haben wir unseren Roberto mit. Kommentar später ...

Ein kleines Schläfchen

Nach schwerer Arbeit und Roberto als Betthäschen, kann man schon mal etwas fertig sein. Stimmt's Silke ;-)

Raubtierfütterung

Kleine Zwischenmahlzeit 

Der Buddha

Meditation am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Neu im Angebot bei All on Sea : Meditation an Deck, vom Iman aus Podelwitz persönlich ;-)
 

Verkehrte Welt ?!?

Ab heute geht's wieder zurück

Ab heute beginnt der Rückweg. Unser Ziel Rheinsberg haben wir nicht geschafft, dass bedeutet wir haben viel Zeit und können öfters mal halt machen. Mal sehn, was wir noch für außergewöhnliche Wesen treffen...;-)

Neuer Tag - neues Glück

Guten morgen,


Wenn Helden reisen, also das Wetter ist unbeschreiblich. Schon wieder Sonnenschein, zwar kalt aber wolkenfrei.  

Ja was soll ich sagen, die Nacht war wie immer. Manchmal denkt man hier es wird Hasche gespielt, so oft schlagen die Toilettentüren auf und zu. Granufink soll doch helfen;-)

Heute morgen ging es 8.00 h los, ohne frühstück erstmal, denn in der Wildnis war nix zu holen. Auch der Yeti hatte nischt für uns. Also sind wir wieder zurück zu der Kneipe von gestern Nachmittag und haben telefonisch Frühstück vorbestellt( natürlich unter falschen Namen) und am Ende auch bekommen.