Freitag, 4. Oktober 2013

Resümee

Guckt mal nicht auf die Uhr!
Wir sitzen gerade zusammen und machen Abrechnung ;
Nach fünf Tagen:
1 Kiste Wasser 
14 Kisten Bier +Kneipenbesuche( jeden Tag)
160000 l Duschwasser ;-), ohne Toilette. 
Diesel haben wir gar nicht verbraut, im gegenteil, bei Jens seiner Fahrweise ist sogar mehr im Tank . Ein Problem resultiert aber daraus, wir haben ungefähr 1.5 kg Mücken und zwar auf der Heckscheibe, weil die schneller fliegen, als wir fahren.
Verluste und Gewinne: 
Verluste; ein Hut vom Gondoliere Roberto
ein Blinker vom Angelprofi Olaf  
Gewinne; wir sind ordentlich, denn wir ziehen jeden Tag frische schlüpper an( nur leider vergessen wir, die alten aus zu ziehen)
 sehr viel Spaß; und die Feststellung : Männer vertragen sich! 
Der Rest folgt...

Wie auch immer, es ist alles soweit okay

Also, Jens hat heute den Blindenführerschein für Sportboote gemacht. Und das mit Bravour. Wir haben es geschafft und sind in Lorenz'os Kaderschmiede gelandet. Morgen früh ist Rudern angesagt, denn unser Boot ist schon auf Grund. Gute Nacht.
  

Nachtwanderung auf See

Nach unserem feudalen Essen, haben wir uns entschieden, noch ein bisschen mit unserem Kahn zu schippern. Okay es ist dunkel, Jens hat 3.5 auf'm
Kessel und unser Boot hat ein Leck, aber wir wollten ja das Abenteuer. Falls ich nicht mehr posten sollte, ist mal wieder was passiert. 

Die totale Entgleisung

Nein, das Foto ist nicht gestellt!!

 Endlich. Selbst Lorenz hat sich unserem Niveau angepasst. Wir grieschen jeden;-)

Nur mal kurz

Man kann hier nicht eine Sekunde weg, sonnst ist das essen alle. 

Unsre Planwirtschaft ;-)

Aus dem kurzen Stopp, ist doch ein etwas längerer geworden. Unsere Angelhelden haben mehrerer Bisse gehabt, aber der Hecht wollte dann doch nicht zu uns in die Pfanne. 
Jedenfalls haben wir alles für unser Grillfest vorbereitet. Es gibt endlich Fleisch( damit unser Jens endlich mal die fre....hält ) dazu Salat und Folienkartoffeln. Das Gelände erinnert eher an unsere Rebellenzeit, aber mittlerweile sind wir ja mit wenig zufrieden.... Oh ich muss jetzt aufhören, es gibt essen..., bis dann.......
  

Strafarbeit

Ich habe wiedermal nicht aufgepasst, genau wie in der Schule. Nun hab ich hier "Winkedienst " jedesmal, wenn ein Boot an uns vorbeifährt, muss ich diesen blöden Helm aufsetzen. Das strengt sooo an.....

Kurzer Stopp

Wir versuchen es mal wieder mit angeln, nur sind wir gerade bei den armen Leuten die am Wasser bauen müssen.wir legen gerade zusammen;-) diese Armut kotz mich an

Besserungsanstalt

Noch ne Woche an Bord und unser Oli kann kochen! Den Obstsalat macht er schon ganz gut. Ein Stück schneiden und ein Stück essen.....
 Nein, dass ist nicht gestellt!!!!

Helden!

Ich sag's doch. Auf diese Kameraden kann man sich verlassen. 
Sie wissen was sie tun!!! 

Shopping

Der Wannsee muss warten, unsere Lebensmittel wie z.B. Bier sind alle. Also mal schnell am Hafen Henningsdorf gehalten und rein ins nächste Einkaufszentrum. Hoffentlich hat jemand Geld mit ...und bringt mir ja FLEISCH mit, für unseren kleinen.                                ja, genau- der Jenser

Letzter Tag!

Die Nacht ist ohne Vorkommnisse zu Ende gegangen. Aber das ist auch kein Wunder bei drei Kisten Bier, eine Flasche Brotschnaps und eine Flasche Obstler. 

Nu isses fast vorbei. Noch ein kompletter Tag. Heute geht's zum Wannsee. Pack die Badehose ein nimm dein kleines Schwesterlein und dann ab zum ....einer von uns war ja schon baden;-)