Samstag, 11. Oktober 2014

Raubtierfütterung

Grillen auf dem Steg

Unter besonderen Umständen Grillen. Das heißt, es ist nix vorhanden außer unser FLEISCH. Da wir keine Hoheitsgebiete verletzen durften, haben wir direkt auf dem Steg gegrillt. 

Ein paar Eindrücke von Heute

Gemeinsames pinkeln, wir haben ja kein Klo an Bord;)

Puh, geschafft!

Nach langer fahrt im Dunkeln, haben wir es geschafft. Unser Kapitän sieht irgendwie anders aus, aber die Fahrt war deutlich schneller als sonst! Leider haben wir unser Klassenziel trotzdem  nicht erreicht, aber das kennen ja einige von uns.
Gelandet sind wir jetzt bei... Keine Ahnung. Es waren zu viele Briefings heute. ;) 

Oh Oh

Falls ich mich nicht mehr melde, wir fahren im Dunkeln und zwar noch ne Weile...

Nu geht's los

10 kleine Ne...lein, mal sehn wie viele zurück kommen. 

Wenn Mädchen verreisen

Da fällt mir nix mehr ein... Ich hab den Eindruck einige sind zu Hause ausgezogen...

Viertes Briefing

...da es noch dauert, beraten wir noch ein wenig. 

Das Dritte Briefing

Dazu sag ich mal nichts....ach so, wir sind alle erstmal gut angekommen. Leider müssen wir noch etwas warten, die Übergabe ist erst heute Nacht...

Einkauf

Der Smutje und seine Gesellen haben sich in den Einkaufsdschungel gewagt. Hoffentlich haben wir nix vergessen, sonst gibt's Ärger mit den Jungs.