Samstag, 5. Oktober 2013

Danksagung

Danke an alle ;-)

Danke an Jens erstmal für die gute Organisation, war alles perfekt!

Dank an den Rest der Crew, die hätte besser nicht sein können. 

Dank an unsere fleißigen Leser und Kommentatoren dieses Blog's. Wir haben über 2000 Klicks ( in einer Woche )auf dem Blog und das aus aller Welt.

Ich lasse diesen Blog offen, denn es folgen noch von unseren Matrosen persönliche Eindrücke dieser Tour. 

Bis bald...


Nu is vorbei

Unser Abschlussfoto mit unserem Maskottchen 

Wehmut

Die harten Kerle, sind mal ruhig. Jeder geht so ein bisschen in sich...
Ich hab den Eindruck, einige wollen nicht nach Hause ;-)

Plan B wäre besser gewesen

Freudige Gesichter ( außer beim Tankwart ) sehen anders aus.  378€ fürs tanken, 122€ mehr und wir hätten den Kahn versenkt. So, jetzt wieder zurück zum Verleih, Boot abgeben. Und dann nach Hause. Mal sehn, vielleicht passiert ja noch was.....auf See.

Laaaanweilig

Die Mehrheit hat sich für Variante 1 entschieden :-(

Bootsabgabe ?

Nach einem wiedermal sehr lustigen Abend, ist es heute unsere Aufgabe, dass Boot abzugeben. Dafür haben wir zwei Möglichkeiten.
1.Boot vollgetankt beim Bootsverleih abzugeben( ziemlich langweilig ) oder 
2. Boot versenken, da sparen wir die Spritkosten. Mal sehn, wir diskutieren noch....