Dienstag, 1. Oktober 2013

Gute Nacht

Jetzt sind's schon vier kleine Fische, also wir haben alles leer gefischt. 
Im Moment wird Karte gespielt und etwas müde sind wir auch. Aber das ist kein Wunder, wenn man soooo zeitig aufstehen muss. 
Ich mach mal heute keine"gute Nacht"Bilder , einige Pärchen haben sich schon zurückgezogen. ;-)
Bis morgen... aber nur, wenn wir die Pilzpfanne überlebt haben.  

Es gibt Nudeln

Bevor wir heute gar nichts zu essen bekommen, haben Smutje Sven und sein Gehilfe mal schnell eine Pilzpfanne und Tomaten/Gemüsesosse mit Spagetti gezaubert. Guten Appetit. 

Dramatische Veränderung

Oli hat auch ein Fisch gefangen. Jetzt haben wir schon zwei
 

Der Geduldigste

Oli entspannt beim angeln, scheiss auf den Fisch, Hauptsache Ruhe und kein Telefon. 

Heute übernachten wir hier

Sushi

Wie geil ist das denn, der erste Fisch ist gefangen. Mal sehn ob's ein Fischbrötchen für alle wird oder ob wir gleich ne'n Fischladen aufmachen müssen. 

Zwei Deppen

Irgendein scheißt's immer an. Der Chefkoch ist gleich mit der Angel weg. Ronny und ich durften putzen

Alle wieder da

Ein Wahnsinn, wir mussten tatsächlich mit der Sense arbeiten um alle Pilze ernten zu können. Gut, wir haben jetzt doch nicht alle mitgenommen ;-)

ab in den Wald, eigentlich Pilze suchen, aber einige werden wohl eher nach Rotkäppchen Ausschau halten.

Ein Stress hier, jetzt versuchen wir's mal mit Pilzen. Denn beim angeln war bis jetzt nix. 

Hilfe!!!!

Jetzt hab wir was geangelt, aber das schmeis'mer glei ins Wasser zurück!
Hier kommt man nicht zur Ruhe. Nun wird frischer Fisch verlangt und schon geht's los. Mal sehn wieviel Autoreifen und Gummistiefel geangelt werden. Aber auch das macht uns nichts aus, Sven mach daraus bestimmt ganz tolle Tintenfischringe...
 
Na schwerer Schleusenarbeit haben wir uns einen kleinen Imbiss verdient. Dieser wurde vom Sternekoch und seinem Gesellen zubereitet. Ich hoffe nur,dass unsere Mikrowellen und Mc Donald's Esser das verdauen können ;-)
 
Nachdem wir die Sache mit dem Geruch verdaut haben, sind wir mittlerweile zu Schleusen...Experten geworden. 
Außerdem ist es so warm, dass sich einer von uns mal wieder entblößen muss.
 

Hilfe hier stinkst

Unser Oli geht zwei Schritte an Land und trifft nen Scheisshaufen. Das blöde daran ist, er hat's nicht gleich gemerkt und ist mit den Schuhen durchs ganze Boot gelaufen. Mmmmmmh lecker. Na und nu ist wischen angesagt....
Haushalt is fertsch, nu gömmer uns e bissl ausruhn
Frühstück vorbei, jetzt wird aufgeräumt. Und nein, die Fotos sind fast nicht gestellt ;-)
So, Berliner Innenstadt ist geschafft. Jetzt wird bei herrlichem Sonnenschein gefrühstückt. Olaf hat versucht Eier zu kochen, Sven Lorenz und ich hatten Landgang um frische Brötchen zu holen. Der Rest hat Schwäne angelockt, wir brauen ja was zum Mittag ;-)

Angie, wir kommen

Wir fahren gerade mitten durch Berlin 
So, die nächste Schleuse wartet auf uns, mal sehn wie's ausgeht....
Berlin, wir kommen...
6.43 h und die Nacht ist zu Ende, was soll das....wir haben doch Urlaub,es ist noch nicht mal richtig hell :-(